Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Einfach und sicher: In der Tiefgarage des Maritim Airport Hotel Hannover stehen Gästen neue umweltfreundliche Strom-Tankstellen zur Verfügung.

Bei Maritim können Gäste auftanken: Hotels bundesweit mit E-Ladesäulen ausgerüstet

„Grün und sehr komfortabel“ beurteilt Erik van Kessel das neue umweltfreundliche Tanken in über 20 Maritim Hotels bundesweit. Der Geschäftsführer Operations hat gemeinsam mit dem Technik-Team den Ausbau der Ladesäulen in den vergangenen Monaten voran getrieben, die neuen Strom-Tankstellen stehen nun sowohl Businessreisenden als auch Privatgästen zur Verfügung – und zwar ausschließlich mit nachhalt

Gute Stimmung bei Gästen und Mitarbeitenden: Wie hier im neuen Maritim Hotel Ingolstadt sind auch in den anderen Häusern der Maritim Hotelgruppe die Geschäfte im vergangenen Jahr sehr zufriedenstellend verlaufen.

Positive Geschäftsentwicklung in 2023 / Top-Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung

„Sehr zufrieden und optimistisch“ zeigt sich Erik van Kessel, Geschäftsführer Operations Maritim Hotelgesellschaft mbH, mit der Geschäftsentwicklung im vergangenen Geschäftsjahr 2023. „Die Krisensituation nach Corona haben wir endgültig überwunden, wir blicken auf ein äußerst erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Messen und Kongressen, Tagungen und großen Veranstaltungen an den aktuell 24 deutschen M

Foto-Shooting im Maritim Hotel Düsseldorf: Für die neuen Stellenanzeigen standen die Mitarbeitenden selbst vor der Kamera.

Persönlich und authentisch: Maritim Hotels mit neuer Recruiting Kampagne

Gute Laune und strahlende Gesichter beim Foto-Shooting im Maritim Hotel Düsseldorf – viele Stunden wurde hier für die neue Recruiting-Kampagne fotografiert, da waren Durchhaltevermögen und gute Laune gefragt. Nun werden die Bilder vor allem für Stellenanzeigen der Maritim Hotels genutzt.
„Es gab sofort zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, die mitmachen wollten. Das ist für uns das schönste Lob

Wie hier im Maritim Hotel Ingolstadt können Gäste schon bald in allen deutschen Maritim Hotels die umweltfreundlichen Babor-Seifenspender nutzen.

Tolle Pflege, weniger Plastik, kurze Transportwege: Noch mehr Nachhaltigkeit bei Maritim

Mit einem neuen Refill System in allen deutschen Maritim Hotels können Maritim Gäste zukünftig nicht nur die qualitativ hochwertige und erfrischende BABOR Körperpflege nutzen, sondern auch gleichzeitig die Umwelt schonen. Denn mit dem innovativen Spendersystem werden in den deutschen Maritim Hotels bis zu 1,5 Tonnen Seife eingespart, zudem wird der Plastikverbrauch um 65 Prozent verringert. Weiter

Ideal gelegen: Das neue Maritim Hotel Amelia mit herrlichem Ausblick auf den feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand von Albena.

Neues 5-Sterne-Haus in Bulgarien / Maritim eröffnet 2. Hotel in nachhaltigem Resort

In Albena, dem größten Seebad-Resort Europas an der bulgarischen Schwarzmeerküste, eröffnet am 02. Mai das Maritim Hotel Amelia. Bereits seit 2019 betreibt Maritim erfolgreich das direkt angrenzende 5-Sterne Maritim Hotel Paradise Blue Albena in dem nachhaltigen Resort, das sich dem Umweltschutz verschrieben hat und sich durch seine „grüne Mission“ auszeichnet.

Dazu gehören die herausragen

Mehr anzeigen

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien und China.

Maritim Hotels

Herforder Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Deutschland