Willkommen im Pressebereich

Maritim Hotels folgen

Maritim bloggt

News   •   Feb 04, 2020 14:41 CET

Eher der ruhige Typ oder immer in Action? Der neue Blog von Maritim verrät für jeden die richtigen Reisetipps - von den schönsten Ostsee-Stränden bis hin zu den "Hotspots" beim aufregenden City-Trip nach Berlin.

Wie reise ich klimaneutral? Wo finde ich die besten Strände und was sind eigentlich die Vor- und Nachteile von Airbnb und Hotel? 

Wie komme ich in München per „E-Mobilität“ von A nach B und welches sind die besten Event Apps für Veranstaltungsplaner?

Diese Fragen beantwortet der neue Blog von Maritim - und kann noch vieles mehr: nämlich die besten Tipps für Streetfood in München geben, die 10 außergewöhnlichsten Cocktailbars im Herzen von Berlin nennen und Tagungsplanern verraten, an was sie bei der nächsten Veranstaltung unbedingt denken müssen.

Wo gibt es die besten Drinks in toller Atmosphäre? Steht im neuen Maritim Blog.

Kurze Berichte, die spannende Hintergrundinfos geben und auch mal Geheimtipps liefern – sowohl für den Citytrip als auch für die Geschäftsreise

Wer viel geschäftlich unterwegs ist, weiß Tipps für den perfekten Business-Trip zu schätzen.

Die Themen im neuen Blog sind vielfältig, übersichtlich zu lesen und vor allem praxisorientiert.

Übrigens: 

Praxistipps gibt es auch im Videoportal You Tube, beispielsweise für ambitionierte Hobbyköche. Die erfahren hier von den Maritim-Profis, wie man fachgerecht eine Gans tranchiert oder Sushi selbst herstellt. Oder einfach einige "Wahrheiten über Maritim" - zum Beispiel, welcher Song am häufigsten in den Maritim Bars gewünscht wird...

... und was in Hotelzimmern am häufigsten liegen bleibt. 

Oder wie die innovativen Farblichtduschen bei Maritim funktionieren.

Reinklicken und anmelden! Es lohnt sich.

Alle Texte und Bilder können honorarfrei unter Angabe der Quelle veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.


Über Maritim | Service | Verantwortung | Umweltschutz | Stellenangebote | Impressum