Direkt zum Inhalt springen

News -

Vertrag verlängert: Maritim Hotel Ulm und Congress Centrum

25 Jahre Maritim Hotel Ulm und CCU

Nach 25-jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit ist heute der Bewirtschaftungsvertrag zwischen der Stadt Ulm und dem Maritim offiziell um weitere zehn Jahre verlängert worden. 

Im September 1993 wurde das Congress Centrum Ulm (CCU) - als "Saalbau" Teil des Stadtqualitätsprogramms - eröffnet. Betrieben wird es seit Beginn von der Maritim Hotelgesellschaft mbH. Das Maritim Hotel Ulm ist zeitgleich mit dem CCU eröffnet worden, im Stadtbild setzt der halbrunde Komplex aus Stahl und Glas seitdem einen imposanten Akzent: Vom repräsentativen Einstein-Saal mit Empore, der 1.500 Menschen aufnimmt, bis zum Saal Hamburg für Gruppen bis 15 Personen bietet das Ulmer Maritim Hotel zu jedem Anlass das passende Raumangebot für Tagungen, Kongresse, Produktpräsentationen oder Kick-off-Meetings. Erst kürzlich ist das Haus umfassend modernisiert worden, seit Ende 2016 erstrahlen alle 16 Stockwerke in neuem Glanz.

Themen

Kontakt

Harriet Eversmeyer

Harriet Eversmeyer

Pressekontakt Direktorin Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 5222-953-280

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien und China.

Maritim Hotels
Herforder Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Deutschland