Direkt zum Inhalt springen
Servicequalität, die begeistert: Die Maritim Hotels sind Branchengewinner bei den Premium-Hotels und damit erneut "Produktchampion in der Kundenbegeisterung". Im Bild: Rheinterrasse im Maritim Hotel Königswinter.
Servicequalität, die begeistert: Die Maritim Hotels sind Branchengewinner bei den Premium-Hotels und damit erneut "Produktchampion in der Kundenbegeisterung". Im Bild: Rheinterrasse im Maritim Hotel Königswinter.

News -

Maritim überzeugt: Hotelgesellschaft erneut als Produkt-Champion ausgezeichnet

Branchensieger der Kategorie Premium Hotels

Im Ranking unter 16 nationalen und internationalen Premium-Hotelketten sind die Maritim Hotels auf Platz 1 gelandet: Zum wiederholten Male hat die Service Value GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die „Produktchampions in der Kundenbegeisterung“ ermittelt. Das umfassende Ranking enthält 2.375 Unternehmen aus 207 Branchen, berücksichtigt ausschließlich Verbraucherbefragungen und basiert auf über 800.000 Kundenurteilen.

Bei der diesjährigen Untersuchung hat es die Kategorie „Hotels –Premium“ unter die Top 10 der insgesamt 207 Branchen geschafft – mit Maritim als Branchengewinner mit dem höchsten Begeisterungswert. Die Produktbegeisterung für ein Unternehmen wird über den so genannten „Product Benefit Score“ (PBS) auf einer Prozentskala erfasst. Als PBS ausgewiesen wird der prozentuale Anteil an Befragten, die vom Produkt begeistert sind. Maritim wurde bereits 2018 als Produktchampion in der Kundenbegeisterung geehrt.

Themen

Kategorien

Kontakt

Harriet Eversmeyer

Harriet Eversmeyer

Pressekontakt Direktorin Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 5222-953-280

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien und China.

Maritim Hotels
Herforder Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Deutschland