Direkt zum Inhalt springen
Roboter im Maritim proArte Hotel Berlin

Bild -

Roboter im Maritim proArte Hotel Berlin

Oberkellnerin Cathrin Chorzelewski arbeitet gern mit "Maunzi" zusammen.
Maritim Hotels
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Maritim Hotels
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
4032 x 2880, 1,55 MB
Download

Kategorien

Kontakt

Harriet Eversmeyer

Harriet Eversmeyer

Pressekontakt Direktorin Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zugehörige Meldungen

Meistert seine Assistenzdienste mühelos: Dem Service-Team nimmt der neue Roboter längere Wegstrecken ab, die Gerichte bringt er so schnell und servierbereit.

„Maunzi“ on tour / Im Maritim proArte Hotel Berlin hilft jetzt ein Roboter mit

Das freundliche Katzengesicht im Display ist für den Spitznamen verantwortlich: Seit ein paar Wochen hilft Service-Roboter Maunzi im Maritim proArte Hotel kräftig mit und bringt die fertigen Speisen von der Küche ins Restaurant. Dort nehmen die Servicekräfte die Teller zum Servieren direkt entgegen. Damit ist das Maritim proArte das erste Berliner Hotel mit einem Service-Roboter dieser Art.

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien, Italien und China.

Maritim Hotels

Herforder Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Deutschland