Willkommen im Pressebereich

Maritim Hotels folgen

Fast 40 Jahre bei Maritim: Alfred Diem in Ruhestand verabschiedet

News   •   Dez 18, 2017 14:07 CET

Verabschiedung in festlichem Rahmen: Alfred Diem (Bildmitte) blickt auf 38 Jahre bei Maritim zurück. Rechts neben ihm Dr. Monika Gommolla, Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende Maritim Hotelgesellschaft.

Genau 38 Jahre war Alfred Diem (65) für die Maritim Hotelgesellschaft tätig: Nun ist der Direktor Vertrieb Deutschland bei einer Feierstunde mit Kunden, langjährigen Kollegen und Maritim-Konzernleitung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

„Mein besonderer Dank geht an den Gründer der Gesellschaft, Hans-Joachim Gommolla, der mir als junger Mann die Chance gegeben hat, mich im Unternehmen zu entwickeln. Er hat mich 1987 zum Verkaufsdirektor Deutschland befördert. Mein Dank geht ebenso an Dr. Monika Gommolla, die mir ebenfalls das volle Vertrauen schenkte“, erklärt Alfred Diem anlässlich seiner Verabschiedung im Maritim Hotel Frankfurt. Und fügt hinzu: „Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit denen ich zusammengearbeitet habe, für deren Einsatz und Loyalität, die gemeinsame spannende Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Besondere Bedeutung kam in den beiden vergangenen Jahren der Neuorganisation des Vertriebs zu. Dazu Roland Elter, Direktor Maritim-Konzernvertrieb: „Alfred Diem hat mit seinem großen Einsatz entscheidend zum Erfolg der Neuorganisation beigetragen. Dafür möchte ich ihm auch im Namen des gesamten Maritim-Verkaufs ganz herzlich danken.“

Zukünftig wird der Deutschland Verkauf unter dem Dach des Konzernvertriebs von den drei Fachabteilungen Regionalverkauf (Leitung Oliver Kühlmann), Key Account Management (Leitung Philip Schade) und Verkauf Touristik (Leitung Birgitt Wolber) betreut.

Alle Texte und Bilder können honorarfrei unter Angabe der Quelle veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.


Über Maritim | Service | Verantwortung | Umweltschutz | Stellenangebote | Impressum