Direkt zum Inhalt springen

News -

Dank für 43 Jahre – Maritim verabschiedet Geschäftsführer Gerd Prochaska

13 Jahre Maritim Geschäftsführer, fast dreißig Regionaldirektor und langjähriger Direktor der Maritim Hotels in Travemünde und Hamburg – Gerd Prochaska (65) blickt auf insgesamt 43 Jahre erfolgreiche Tätigkeit für die inhabergeführte deutsche Hotelkette zurück.

In fröhlicher und festlicher Runde wurde er nun von Kolleginnen und Kollegen, früheren Weggefährten und Konzernleitung für sein Engagement geehrt und in den Ruhestand verabschiedet.

Dazu Dr. Monika Gommolla, Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende der Maritim Hotelgesellschaft, anlässlich der Feierstunde im Maritim Airport Hotel Hannover: „Die erfolgreiche Entwicklung der Maritim Hotels beruht in hohem Maße auf seinem kontinuierlichen Engagement, seiner Kreativität und seiner Begeisterung für die Branche: Ohne Gerd Prochaska wären wir nicht da, wo wir heute sind. Dafür gilt ihm mein herzlicher Dank.“

Themen

Kategorien

Kontakt

Harriet Eversmeyer

Harriet Eversmeyer

Pressekontakt Direktorin Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 5222-953-280

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien und China.

Maritim Hotels
Herforder Straße 2
32105 Bad Salzuflen
Deutschland