Cev107kvsmxiqy4hvl7a

18. Maritim Musikwoche: 20 Nationen beim Sängerwettstreit in Timmendorfer Strand

Pressemitteilungen   •   Aug 02, 2017 10:19 CEST

Die internationale junge Gesangselite trifft sich wieder an der Ostsee: Vom 10. bis 17. Dezember 2017 finden während der 18. Maritim Musikwoche über 20 Einzelveranstaltungen statt, von europäischer Klassik über internationale Filmmusik bis hin zu Jazz. Musikalischer Höhepunkt: der Maritim Musikpreis 2017, in diesem Jahr mit 16.500 Euro dotiert.

Ba3lrtixjawv0cwuug95

Maritim Hotels auf Mauritius erhalten vier Zertifikate für Exzellenz

News   •   Jul 11, 2017 16:26 CEST

Mit gleich vier Zertifikaten für Exzellenz sind die beiden Maritim Hotels auf Mauritius von TripAdvisor für 2017 ausgezeichnet worden. Das namhafte "Certificate of Excellence" des weltweit größten Bewertungsportal für Reisende ist dem 5-Sterne Hotel Maritim Resort & Spa Mauritius bereits zum wiederholten Male verliehen worden.

W5wnom1ivjhso8ioxcde

Startschuss für das Maritim Hotel Amsterdam

News   •   Jun 28, 2017 10:20 CEST

Bei einem feierlichen "Groundbreaking-Event" in Amsterdam ist symbolisch der Grundstein für das neue Maritim Hotel Amsterdam übergeben worden. Den Startschuss für das Projekt gaben die Investorengruppe INVESTER United Benefits und IES Immobilien gemeinsam mit der Maritim Hotelgesellschaft als Betreiber des Hotels.

Lln1rugzgjrlyulmvyvw

Maritim mit Awards von kurzurlaub.de ausgezeichnet / 3.000 Hotels im Wettbewerb

News   •   Mai 18, 2017 10:31 CEST

Sie gehören zu den „Besten der Besten“ beim Anbieter für Kurzreisen in Deutschland, www.kurzurlaub.de: Das Maritim Hafenhotel Rheinsberg, das Maritim Hotel Dresden, das Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand und das Maritim Strandhotel Travemünde. Sie wurden jetzt mit dem erstmals vergebenen „Kurzurlaub.de-Award 2017“ ausgezeichnet.

Iyctljuaoraln30qmjkh

Umweltschutz bei Maritim: Ausgezeichnet!

News   •   Mai 08, 2017 10:45 CEST

Ob Energiesparen, Vermeidung unnötiger Abfälle oder weitere umweltschonende Maßnahmen – Nachhaltigkeit spielt bei den Maritim Hotels eine wichtige Rolle. Deshalb ist Maritim zum Sieger für nachhaltiges Engagement unter allen Premium Hotels im FOCUS MONEY Deutschland Test gekürt worden.

W9rtn79qikt9hgtcd68g

Bus- und Gruppentouristiker im Maritim Hotel Berlin / 17. Maritim Ideenmarkt mit Award-Verleihung

News   •   Apr 06, 2017 15:14 CEST

Strahlendes Frühlingswetter, gut 330 Teilnehmer und zahlreiche Reiseideen für das nächste Jahr: Der 17. Maritim Touristik Ideenmarkt im Maritim Hotel Berlin sorgte für lebhafte Touristik-Atmosphäre unter Ausstellern genauso wie den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern.

Klfw85uxpjeyg3lg6jgk

Sauerkraut, Bratwürstchen und Schnitzel / Magdeburger Koch vermittelt deutsche Kochkünste in China

Pressemitteilungen   •   Mär 23, 2017 10:00 CET

Normalerweise arbeitet Sebastian Bartels als Junior Souschef im Maritim Hotel Magdeburg. Nun hat er jedoch für einige Wochen seine Koffer gepackt und ist in den Flieger ins ferne Shenyang gestiegen. Sein Ziel: Das dortige Maritim Hotel. Hier bringt er den chinesischen Kollegen bei, wie man typisch deutsche Spezialitäten schmackhaft zubereitet. Denn die sind bei vielen Chinesen äußerst beliebt.

Tpwnoae4euvx1ph7oylq

20 Jahre Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf: Jubiläumsjahr mit Spendenaktion

Pressemitteilungen   •   Mär 21, 2017 09:00 CET

In herrlicher Lage direkt an der Strandpromenade öffnete das Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf vor genau 20 Jahren seine Türen: Seitdem schätzen Gäste die herzliche Gastfreundschaft, das Rundum-Verwöhnprogramm und die „besonderen Orte“ des Hotels. Mit dem Jubiläumsarrangement wird ein Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf nun noch attraktiver - und man tut gleichzeitig Gutes.

Bkh0epdy7mhq59gntoyx

Maritim mit Renovierungsoffensive weiter erfolgreich / Geschäftsjahr 2016 in Deutschland sehr zufriedenstellend

Pressemitteilungen   •   Mär 08, 2017 09:00 CET

Insgesamt acht Hotels mit über 3.000 Zimmern sind bereits renoviert worden, die Maritim Hotels in Stuttgart, Königswinter, Ulm, München, Darmstadt, Hannover, Bad Homburg und Köln erstrahlen in neuem Glanz. Noch in diesem Jahr startet die Renovierung des Maritim Hotel Bonn. Damit wird die Maritim-Modernisierungsoffensive weiter vorangetrieben und das mit großem Erfolg.

Wllsvptobulj1jgdf8uv

Maritim Hotelkette positioniert sich gegenüber AfD

News   •   Feb 14, 2017 16:22 CET

Als weltoffener und internationaler Gastgeber distanziert sich Maritim ausdrücklich von den Äußerungen Björn Höckes, die absolut nicht vereinbar sind mit der deutschen Geschichte und unserer Auffassung eines internationalen, offenen Miteinanders. Die Maritim Hotelgesellschaft hat deshalb Herrn Höcke ein Hausverbot für alle Maritim Hotels ausgesprochen.

Kontakte 1 Kontaktperson

• Pressekontakt
  • Direktorin Public Relations
  • heversmeyer.hv@maritim.de
  • +49 (0) 5222-953-280

Über Maritim Hotels

Mehr als ein Hotel

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

• Maritim Hotels
  • Herforder Straße 2