Aeb4ds2kl3v0hkkyklbd

Maritim mobil – Hotelkette optimiert Internetauftritt

News   •   Dez 05, 2017 13:22 CET

Direkt das Hotelzimmer buchen, aktuelle Preise, Angebote und Arrangements abrufen: Über www.maritim.de geht das jetzt noch bequemer von unterwegs - über Smartphone, Tablet oder ein anderes mobiles Endgerät. Möglich macht dies das neue „responsive Design“.

Ddzo32aljq7qizqdlluz

Ausgezeichnet! Maritim Hotels gleich mehrfach geehrt

Pressemitteilungen   •   Nov 22, 2017 15:04 CET

Die Maritim Hotelgesellschaft ist Branchensieger beim Markenvertrauen, zählt zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben und steht für ´Beste Service-Qualität`.

Eubbvm9rgdabu3dyhan7

Erste „Maritim Alm“ in Stuttgart

News   •   Sep 28, 2017 09:59 CEST

​Hüttenzauber direkt am Maritim Hotel Stuttgart: Hier öffnet am Samstag, 18. November 2017, die erste „Maritim Alm“ ihre Türen und sorgt für Alpenromantik mitten in der schwäbischen Metropole. Bis Mitte Januar bietet die urige Almhütte authentische Atmosphäre und typisch alpenländische Köstlichkeiten. Information und Reservierung unter Tel.: 0711 942-1190 oder E-Mail: meeting.stu@maritim.de.

Vgyqvsr2mnebgzjsg9yo

Natur pur - mit Rangern den Harz entdecken

Pressemitteilungen   •   Aug 31, 2017 10:37 CEST

Sagenumwoben und wildromantisch: In der Bergwildnis des Nationalpark Harz gibt es mehr als 7.200 verschiedene Tier- und Pflanzenarten – einige davon kann man bei einer Rangerführung erleben. Die spannenden Wanderungen starten auch direkt am ​Maritim Berghotel Braunlage, das mit dem Special ​"Ab in den Harz" ein spezielles Erlebnispaket für kleine und große Entdecker anbietet.

Cev107kvsmxiqy4hvl7a

18. Maritim Musikwoche: 20 Nationen beim Sängerwettstreit in Timmendorfer Strand

Pressemitteilungen   •   Aug 02, 2017 10:19 CEST

Die internationale junge Gesangselite trifft sich wieder an der Ostsee: Vom 10. bis 17. Dezember 2017 finden während der 18. Maritim Musikwoche über 20 Einzelveranstaltungen statt, von europäischer Klassik über internationale Filmmusik bis hin zu Jazz. Musikalischer Höhepunkt: der Maritim Musikpreis 2017, in diesem Jahr mit 16.500 Euro dotiert.

Ba3lrtixjawv0cwuug95

Maritim Hotels auf Mauritius erhalten vier Zertifikate für Exzellenz

News   •   Jul 11, 2017 16:26 CEST

Mit gleich vier Zertifikaten für Exzellenz sind die beiden Maritim Hotels auf Mauritius von TripAdvisor für 2017 ausgezeichnet worden. Das namhafte "Certificate of Excellence" des weltweit größten Bewertungsportal für Reisende ist dem 5-Sterne Hotel Maritim Resort & Spa Mauritius bereits zum wiederholten Male verliehen worden.

W5wnom1ivjhso8ioxcde

Startschuss für das Maritim Hotel Amsterdam

News   •   Jun 28, 2017 10:20 CEST

Bei einem feierlichen "Groundbreaking-Event" in Amsterdam ist symbolisch der Grundstein für das neue Maritim Hotel Amsterdam übergeben worden. Den Startschuss für das Projekt gaben die Investorengruppe INVESTER United Benefits und IES Immobilien gemeinsam mit der Maritim Hotelgesellschaft als Betreiber des Hotels.

Lln1rugzgjrlyulmvyvw

Maritim mit Awards von kurzurlaub.de ausgezeichnet / 3.000 Hotels im Wettbewerb

News   •   Mai 18, 2017 10:31 CEST

Sie gehören zu den „Besten der Besten“ beim Anbieter für Kurzreisen in Deutschland, www.kurzurlaub.de: Das Maritim Hafenhotel Rheinsberg, das Maritim Hotel Dresden, das Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand und das Maritim Strandhotel Travemünde. Sie wurden jetzt mit dem erstmals vergebenen „Kurzurlaub.de-Award 2017“ ausgezeichnet.

Iyctljuaoraln30qmjkh

Umweltschutz bei Maritim: Ausgezeichnet!

News   •   Mai 08, 2017 10:45 CEST

Ob Energiesparen, Vermeidung unnötiger Abfälle oder weitere umweltschonende Maßnahmen – Nachhaltigkeit spielt bei den Maritim Hotels eine wichtige Rolle. Deshalb ist Maritim zum Sieger für nachhaltiges Engagement unter allen Premium Hotels im FOCUS MONEY Deutschland Test gekürt worden.

W9rtn79qikt9hgtcd68g

Bus- und Gruppentouristiker im Maritim Hotel Berlin / 17. Maritim Ideenmarkt mit Award-Verleihung

News   •   Apr 06, 2017 15:14 CEST

Strahlendes Frühlingswetter, gut 330 Teilnehmer und zahlreiche Reiseideen für das nächste Jahr: Der 17. Maritim Touristik Ideenmarkt im Maritim Hotel Berlin sorgte für lebhafte Touristik-Atmosphäre unter Ausstellern genauso wie den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern.

Kommende Veranstaltungen 2 Veranstaltungen

07 Mär ganztägig

Maritim Hotels auf der ITB 2018

07.03.2018 - 10.03.2018

15 Mai ganztägig

IMEX 2018

15.05.2018 - 17.05.2018
Frankfurt a.M.

Kontakte 1 Kontaktperson

• Pressekontakt
  • Direktorin Public Relations
  • heversmeyer.hv@maritim.de
  • +49 (0) 5222-953-280

Über Maritim Hotels

Mehr als ein Hotel

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

• Maritim Hotels
  • Herforder Straße 2